Wie glücklich bist Du im Durchschnitt auf der Skala von 0 (ganz mies) bis 10 (ganz toll)? 

Die Zahl, die Du genannt hast ist das, was Du Deinen Kunden, Deinen Mitarbeitern, Deinen Kindern, Deinem Partner, ja der Welt gibst. Mehr als das geht nicht. 

Entsprechende Zahl kommt zu Dir zurück. Und wenn diese niedrig ist, kann nicht die Rede davon sein, dass Du ein High-Performer bist. 

  • Wie entsteht High Performance?
  • Wie kannst Du unerschütterlich sein, kraftvoll und liebend Dich und andere erfolgreich machen
  • Was soll mit Deinem Mind geschehen, damit Du zum wahrhaftig glücklichen High Performer wirst?

In diesem Vortrag wirst Du ungewöhnliche radikal neue Sichtweisen aus dem alten Tibet kennenlernen, woher der Erfolg eigentlich kommt, was Deine Mutter mit Deinem Erfolg zu tun hat und wie Du zu einem weisen und entspannten High-Performer wirst.