Wie beeinflusst Deine Kommunikation Deine Lebensqualität?

Kommunikation ist Beziehung.

In jeder Beziehung bist Du immer dabei etwas zu geben und zu nehmen.

Welche innere Haltung in Deiner täglichen Kommunikation garantiert Dir den Erfolg in Deinem Leben?

Ein altes Sprichwort besagt „So wie Du in den Wald rufst, so schallt es zurück.“

Woher kommt eigentlich Wohlstand, ein guter Job, Aufträge und Kunden?

„Gib zuerst, was Du bekommen willst.“ Ohne Erwartung etwas zurück zu erhalten.

Nur Menschen, die mehr geben als nehmen sind wahrlich stark und anziehend.
Wer überwiegend nimmt ist immer im Mangel und schwächer. Wer gibt, vermittelt automatisch Signale von sich, dass er reicher ist.
Wer anderen dient, wird von der Welt mit allem ausgestattet: Ressourcen, Connections, toller Job, Geld, Unterstützung, Ideen… Somit kann derjenige noch mehr geben.

Geben (ohne sich zu verausgaben) ist eine Kunst. Es ist ein Muskel, das gestärkt gehört, wenn Du stabil Erfolg anziehen möchtest.

In meinem letzten interaktiven Vortrag für die Wirtschaftsjunioren gebe ich Dir neue Sichtweisen und handfeste Techniken, die Du sofort anwenden kannst, um Deine Realität zu verändern.

Dieser Vortrag kann Dein Leben transformieren.

Ich bin den Wirtschaftsjunioren Frankfurt sehr dankbar für die Aufzeichnung, die normalerweise nur für Mitglieder zugänglich ist (Dauer: ca. 1,5 Stunden):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden