Auch wenn du unzufrieden im Job bist, kann eine Kündigung oftmals nicht ohne weiteres geschehen. Oder sie ist zunächst schlicht und einfach unmöglich. Sei es, weil Du finanziell darauf angewiesen bist oder andere gute Gründe hast.

Was tun, wenn trotz starken Leidensdruck der ungeliebte Job noch beibehalten muss?

In einem kurzen Talk mit meiner Kollegin Bettina Schöbitz, führen wir auf eine witzige Art zu einer möglichen Lösung hin.

Dieses Video  ist ein Geschenk von meiner Kollegin Bettina Schöbitz und mir an Dich, wenn Du unzufrieden im Job bist. Wir möchten Dich in dieser Situation unterstützen und inspirieren, damit Deine Zeit bis zur Kündigung für Dich erträglicher wird.

PS: Wenn Du Dir in diesem Prozess professionelle Begleitung durch Valentina Levant wünschst, bist willkommen hier mehr über meine Arbeitsweise zu erfahren und Dein Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.

Meine Erstgespräche sind dafür bekannt, dass sie von erster Minute an sehr intensiv ablaufen und Dir bereits in kurzer Zeit mehr Klarheit, innere Aufgeräumtheit und neue Ausrichtung bringen. Du erhältst meine ganze  professionelle Unterstützung und Feedback.