Bist Du sicher, dass das was Du denkst wahr ist? Denn Deine Gedanken bestimmen Deinen emotionalen Zustand. Glaube nicht alles, was Du denkst.

Besonders in Konflikten zeigt sich, was Du über Dich selbst und den anderen glaubst. Durch das ehrliche Hinterfragen Deiner Annahmen, kann eine Befreiung und Lösung geschehen, die vorher undenkbar war.
Wie gelingt Dir die Bewusstmachung Deiner Gedanken?
Wozu ist Innehalten und radikaler Erlaubnis Deiner Gefühle und Emotionen gut? Und wie darf sich Dein v.a. negativer emotionaler Zustand wandeln.

Für eine persönliche professionelle Begleitung durch mich kannst Du Dein Erstgespräch vereinbaren.

Gespräche mit mir sind dafür bekannt, dass sie von erster Minute an sehr intensiv ablaufen und Ihnen bereits in kurzer Zeit mehr Klarheit, innere Aufgeräumtheit und neue Ausrichtung bringen. Du erhältst meine ganze professionelle Unterstützung und Feedback.