Mit diesem Video gebe ich Dir einen Eindruck davon, wie wir das Thema Beziehung zu Deiner Mutter vs. Dein Erfolg in der geschlossenen Facebook-Gruppe gestalten. Es geht um die Aussöhnung mit Deiner Mutter.

Worum es geht: Die Beziehung zur Mutter ist für viele wirklich kein einfaches Thema. Da ist oft jahrelang gesammelter Schmerz, Enttäuschung und Resignation. Ich treffe viele Führungskräfte, denen die Kraft, die Konzentration oder der Zugang zu den eigenen Gefühlen fehlen. Jeder von ihnen berichtet von einer schwierigen oder distanzierten Beziehung zu der Mutter.

In unserer feinen Gruppe haben wir bereits begonnen, erste Schritte zu gehen. Die Teilnehmer teilen offen mit, wo sie mit diesem Thema stehen und was sie noch belastet. Einige von ihnen haben bereits viele Jahre damit zu tun und wünschen sich eine „Erlösung“. Ich kenne diesen Schmerz selbst zur Genüge. Und auch die Erlösung!

Das, was Du Deiner Mutter nicht verzeihen kannst, fehlt Dir selbst irgendwo als Ressource in Form von mehr Kraft, mehr Kreativität, mehr Gelassenheit oder Sicherheit. Aber dazu mehr im nächsten Video, das ich Dir in ein paar Tagen schicken werde.

Heute lade ich Dich zunächst dazu ein, die erste Übung auf Deinen Weg zur Aussöhnung mit Deiner Mutter und zu mehr Erfolg als Führungskraft zu absolvieren.

Diese Übung ist die Grundlage für alles Weitere, was kommt. Es ist das, woran Du Deinen Fortschritt hier später messen kannst. Also mache sie unbedingt!

Falls auch Du endlich Frieden finden und die Aussöhnung mit Deiner Mutter in Angriff nehmen möchtest, informiere Dich sehr gerne über meinen Onlinekurs „Deine Mutter & Dein Erfolg„.