Auf meiner Geschäftsreise in Kalifornien ist es mir aufgefallen, wie verwegen einfach die Menschen hier in Amerika miteinander kommunizieren und wie einfach sie ins Handeln kommen. Sie kommen viel leichter ins Umsetzen ohne sich vorher das Leben mit unendlichen Analysen zu verkomplizieren.

Dabei heißt es nicht, dass sie keine Angst haben oder unüberlegt handeln.

Ich habe mich folgendes gefragt:

Welches Mindset müssen Amerikaner besitzen, um mit so viel Mut unglaubliche Dinge einfach umzusetzen, was Europäer eher seltener wagen?

In diesem Video, dass ich am Strand von Santa Monica für Dich gedreht habe, möchte ich Dich dazu inspirieren, diese eine höchste Stufe der Intelligenz nach Einstein mehr in Deinem Leben zu praktizieren: Die Einfachheit.

Einen Tipp gebe ich Dir im Video, wie Du das täglich für Dich praktizieren könntest.

Es ist zugegebenermaßen eine Kunst, aber einmal erlernt, wird sie Deinen Alltag für die kommenden Jahrzehnte leichter und kreativer machen, Dein Leben etwas befreien und entspannen