Du bekommst eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch und gehst dorthin mit der Haltung: „Hoffentlich bekomme ich die Stelle. Hoffentlich werde ich genommen.“

Dies vermittelt beim Gegenüber nicht unbedingt Selbstbewusstsein und Kompetenz. Der Arbeitsvertrag ist nämlich KEIN Ziel im Vorstellungsgespräch!

Ich  habe ein paar raffinierte Ziele für Dein nächstes Vorstellungsgespräch, damit

  • Du FührungsKraft und Kompetenz ausstrahlst
  • In Deine Kraft und Größe kommst
  • Entspannt und raffiniert überzeugst
  • Dich auf Augenhöhe bewirbst

Wie Du das machst? Die Antwort wirst Du in meinem Vortrag erfahren. Herzlich willkommen. Hier gibt es die Folien zum Vortrag.

Für meine persönliche professionelle Begleitung kannst Du hier Dein Erstgespräch vereinbaren. Meine Erstgespräche sind dafür bekannt, dass sie von erster Minute an sehr intensiv ablaufen und Dir bereits in kurzer Zeit mehr Klarheit, innere Aufgeräumtheit und neue Ausrichtung bringen. Du erhälst meine ganze professionelle Unterstützung und Feedback.